Neuburg

19jähriger vor Dönerbude verprügelt

08. Januar 2025 , 13:54 Uhr

In Neuburg ist ein 19jähriger vor einer Dönerbude in der Schrannenstraße verprügelt worden. Wie die Polizei heute mitteilte, hielt sich der junge Mann gegen 20 Uhr 45 in dem Imbiss auf. Er sollte einem Unbekannten nach draußen folgen. Als er nicht reagierte, wurde er gepackt und vor die Tür gezogen.
Dort schlug der Unbekannte dem 19jährigen mehrfach ins Gesicht. Ein Zeuge ging dazwischen und der Unbekannte flüchtete. Das Opfer ging in die Notaufnahme, dort wurden ein Knochenbruch im Gesicht und mehrere Prellungen festgestellt. Der 19jährige hat gestern Anzeige erstattet, hier eine Täterbeschreibung:
Der Unbekannte ist etwa 18 bis 20 Jahre alt, schlank, südländischer Herkunft mit dunklen Haaren und Vollbart.
Hinweise nimmt die Polizei Neuburg entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

03.01.2025 Obdachloser zieht ungebeten bei Rentner ein Da hat ein Rentner im Neuburger Ortsteil Maxweiler gestern Abend Bauklötze gestaunt – ein Unbekannter betrat kurz nach 22 Uhr das unversperrte Haus des 77jährigen. Der Rentner forderte den Eindringling sofort auf, sein Anwesen zu verlassen. Der reagierte nicht, auch nicht als Familienangehörige zur Unterstützung vorbeikamen. Die Polizei stellte fest, dass es sich um einen 19.11.2024 Lange Staus am Morgen nach Unfall auf der B 16 Ein Unfall auf der B 16 bei Neuburg hat am Morgen für massive Behinderungen im Berufsverkehr geführt. Kurz vor 7 Uhr war ein 44jähriger am Donauwörther Berg Richtung Ingolstadt und wollte nach links in die Stadt abbiegen. Dabei übersah er einen 61jährigen Autofahrer aus Donauwörth. Beim Zusammenprall wurden beide Fahrer leicht verletzt und anschließend ins 14.11.2024 5 Verletzte bei Frontalzusammenstoß Gefährlicher Sekundenschlaf ist gestern die Ursache für einen Unfall in Bergheim gewesen. Gegen 15 Uhr war ein 58jähriger auf der Neuburger Straße unterwegs und geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn. Beim Zusammenprall wurde eine 55jährige Autofahrerin aus Neuburg und ein Mitfahrer des Unfallautos schwer verletzt, der Unfallverursacher und die beiden anderen Mitfahrer leicht. Alle fünf wurden 03.11.2024 Betrunkener Autofahrer landet im Straßengraben In der Nähe von Rennertshofen ist am späten Samstagabend ein 20jähriger Autofahrer verunglückt. Der Rennertshofener kam gegen 23 Uhr 30 mit seinem Wagen ins Schleudern, kippte um und blieb im Straßengraben liegen. Der junge Mann konnte sich noch selbst befreien und einen Notruf absetzen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 2 Promille. Den Sachschaden