FC Ingolstadt

Abschied von Simoni

15. Januar 2025 , 12:39 Uhr

Simon Simoni verlässt den FC Ingolstadt – der Grund: Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich entschlossen die Leihe des Torwarts vorzeitig zu beenden.
Eigentlich sollte der U 21 Nationalkeeper Albaniens noch bis zum Saisonende bei den Schanzern spielen. Der 20jährige kam bei den Ingolstädtern nur in vier Pflichtspielen zum Einsatz. Er wird sich jetzt – ebenfalls auf Leihbasis- dem 1.FC Kaiserslautern anschließen.

Das könnte Dich auch interessieren

13.06.2024 Termin für DFB-Pokal steht Dass der FC Ingolstadt in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den Vorjahresfinalisten Kaiserslautern trifft, steht schon seit zwei Wochen fest. Heute hat der Deutsche Fußballbund den Termin bekannt gegeben. Das Team von Cheftrainerin Sabrina Wittmann trifft am Samstag, den 17.August auf die roten Teufel vom Betzenberg. Anpfiff ist dann um 15 Uhr 30. Informationen 05.01.2025 Zwei Testspiele an einem Tag gegen Nürnberg Am 19.Januar ist die Winterpause in der dritten Liga wieder zu Ende. Doch bevor es wieder um Punkte und Tabellenplätze geht, will der FC Ingolstadt richtig in Schwung kommen. Die Schanzer absolvieren am kommenden Sonntag, 12.Januar gleich zwei Testspiele gegen den 1.FC Nürnberg. Laut Donaukurier finden die Spiele möglicherweise auf dem Adidas-Trainingsgelände in Herzogenaurach statt. 14.12.2024 Schanzer mit Sieg in Wiesbaden Ein wahres Schützenfest in Hessen – der FC Ingolstadt hat bei Wehen Wiesbaden einen 5 zu 2-Sieg eingefahren. Bereits zur Halbzeit führten die Schanzer 2 zu 0. Die Treffer für Ingolstadt landeten Grönning, Zeitler und Kanuric. Die Gegentore für Wiesbaden erzielte Ex-Schanzer Kaya. Die Ingolstädter haben mit dem Erfolg wieder Anschluss an die Tabellenspitze in 11.12.2024 Neuer Cheftrainer für die Fußballfrauen Ab Januar haben die Fußballfrauen des FC Ingolstadt wieder einen Cheftrainer. Benjamin Stolte folgt auf das Duo Miren Catovic und Mario Nurtsch, beide hatten den Verein bereits Mitte November verlassen. Der neue Trainer für die Schanzer Frauen ist derzeit Übungsleiter in Linz und erreichte mit dem dortigen Team den Aufstieg in die erste österreichische Bundesliga.