Apleona – Facility Management

16. Oktober 2023 , 10:29 Uhr

Wir sind APLEONA

Rund 20.000 engagierte Kollegen | über 100 Standorte in Deutschland | eines der führenden Unternehmen in der Facility Management Branche.

Über Apleona

Apleona ist ein in Europa führender Real Estate und Facility Manager mit Sitz in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main. Zirka 20.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern betreiben und managen Immobilien aller Assetklassen, bauen und rüsten sie aus, betreiben und warten Anlagen und unterstützen Kunden unterschiedlichster Branchen bei Produktion sowie Sekundärprozessen.

Das Dienstleistungsspektrum reicht vom integrierten Facility Management über Gebäudetechnik und Innenausbau bis hin zum Real Estate Management mit allen kaufmännischen Leistungen, der An- und Vermietung sowie Vermarktung von Immobilien.

Wen wir suchen

- Für die Bereiche...
... Heizung
... Klima
... Lüftung
... Elektro

- Für ein festes Objekt in Manching in der Luftfahrtbranche

 

Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung an:

Gerne auch direkt per E-Mail unter mein.job@apleona.com

Wir haben auch noch weitere Stellen schau doch einfach mal vorbei.

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2024 Vertriebsmitarbeiter*in (m/w/d) Verkaufen liegt euch im Blut? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Stelle! 13.03.2024 Travellers - das Reisebüro Bewerbt euch jetzt und entdeckt mit Travellers - das Reisebüro die Welt! 15.01.2025 Wohnhausbrand mit rund 50.000 Euro Schaden In Rennertshofen ist gestern Nachmittag ein Feuer an einem Wohnhaus ausgebrochen. Der Brand entstand an der Außenseite des Gebäudes, wo Holz gelagert war und Mülltonnen standen. Auslöser für das Feuer war vermutlich nicht vollständig gelöschte Asche in einer Altpapiertonne. Die Feuerwehr hat die Flammen schnell unter Kontrolle, andere Häuser wurden nicht beschädigt. Eine Seniorin, die 15.01.2025 Ermittlungen nach Drohnenvorfall laufen Die Vorstellung ist beunruhigend: Sind die beiden Militärflugplätze in Manching und Neuburg mit Drohnen ausspioniert worden? Das Bayerische Landeskriminalamt ermittelt wie berichtet nach mehreren Vorfällen im Dezember und am vergangenen Wochenende und sucht Zeugen. Wer aus welchem Grund die Drohnen aufsteigen ließ, bleibt unbekannt. Sowohl die Polizei, als auch die Bundeswehr selbst können derzeit wegen