FC Ingolstadt

Auswärts gegen Stuttgarts zweite Mannschaft

12. September 2024 , 13:45 Uhr

Für den FC Ingolstadt geht es nach der Länderspielpause auswärts nach Stuttgart. Die Mannschaft von Sabrina Wittmann spielt am Samstag gegen die zweite Mannschaft des VfB. Die Trainerin kennt den Gegner gut und sagte bei der heutigen Pressekonferenz:

Dabei werden den Schanzern Pascal Testroet und Moritz Seiffert fehlen. Beide verletzten sich in der Länderspielpause. Anstoß zwischen Stuttgarts zweiter Mannschaft und dem FC Ingolstadt ist übermorgen um 14 Uhr.

Das könnte Dich auch interessieren

16.02.2024 Flutlichtspiel im Audi-Sportpark Besonderes Heimspiel für Schanzer Fans: Beim Flutlichtspiel im Audi Sportpark empfängt der FC Ingolstadt den SC Freiburg II. Auf dem Papier sind die Rollen klar verteilt: Die Schanzer befinden sich auf Platz fünf, Freiburg hingegen ist Schlusslicht der Tabelle in der dritten Liga. Anpfiff ist heute um 19 Uhr. Radio IN überträgt das Spiel wie 14.10.2023 Unentschieden in Verl In einem packenden Fußballspiel haben sich der SC Verl und der FC Ingolstadt mit einem 2:2 unentschieden getrennt.  Dabei sind die Gastgeber durch Tore in der 2. und 20. Minute früh in Führung gegangen. Kanuric erzielte den Anschlusstreffer in der 23.Minute. Es dauerte mit dem Ingolstädter Ausgleich bis zur 75. Minute, dann traf der Topscorer 12.10.2023 Schanzer wollen gegen Verl zurück in die Spur Der FC Ingolstadt möchte nach zwei Niederlagen in Serie wieder zurück in die Erfolgsspur. Am Samstag müssen dazu Punkte gegen den SC Verl her, aktuell punktgleich mit den Schanzern im Tabellenmittelfeld. FCI-Trainer Michael Köllner warnte in der heutigen Pressekonferenz vor einem spielerisch starken Gegner. Es gehe darum, das Spiel der Gegner nicht zuzulassen, das sei 28.05.2024 Stürmer Tim Heike unter Vertrag Der FC Ingolstadt meldet eine Neuverpflichtung: Tim Heike wird den Sturm der Schanzer in der kommenden Saison unterstützen. Der 24jährige wurde beim VfL Wolfsburg und bei Eintracht Braunschweig ausgebildet. Er hat zuletzt bei Energie Cottbus gespielt, sein Vertrag ist aber ausgelaufen. Tim Heike hatte dieses Jahr allerdings mit 21 Treffern großen Anteil am Aufstieg der