Berg im Gau: Mann stirbt bei Brand

10. Februar 2022 , 13:59 Uhr

Ein Brand in einem Wohnhaus in Berg im Gau hat ein Menschenleben gekostet. Anwohner hatten gestern Abend ein Feuer in dem Einfamilienhaus in der Zeller Straße gemeldet.
Als die Feuerwehr eintraf, bemerkte sie zwar, dass sich in einem Zimmer noch eine Person befand. Allerdings war es wegen des Brands schon nicht mehr möglich, das Haus zu betreten. Die Leiche konnte bisher noch nicht identifiziert werden, da sie bis zur Unkenntlichkeit verbrannt ist. Eine Obduktion und weitere Ermittlungen sollen Klarheit über die Identität und die Brandursache bringen.

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2023 PKW ausgebrannt Mit dem Schrecken davongekommen ist ein 64-Jähriger Mann aus Schrobenhausen. Allerdings steht er jetzt ohne Fahrzeug da. Aus noch ungeklärter Ursache fing sein BMW auf der Staatsstraße bei Königslachen Feuer und brannte komplett aus. Zunächst bemerkte er Rauch aus dem Motorraum und konnte sein Fahrzeug rechtzeitig verlassen. Die Feuerwehr löschte den Brand und konnte den 02.09.2024 Abgebranntes Moped gibt Rätsel auf Ein abgebranntes Leichtkraftrad bei Waidhofen gibt der Schrobenhausener Polizei Rätsel auf. Das Moped wurde in der Nacht auf Samstag bei Schenkenau gefunden, vom Fahrer fehlt allerdings bis jetzt jede Spur. Der Eigentümer selbst war nicht gefahren, er geht beim Feuer von einem technischen Defekt aus. Wer mit dem Moped bei Waidhofen unterwegs war und warum 31.08.2024 Feuerwehr rückt zu Kellerbrand aus In Karlskron im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen hat es in einem Keller eines Wohnhauses gebrannt. Die Feuerwehr wurde gestern Mittag zu dem Brand gerufen. Die Einsatzkräfte konnten verhindern, dass die Flammen auf die Wohnräume übergriffen. Auch die beiden Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Brandursache war vermutlich eine überhitzte Dreifachsteckdose oder ein daran angesteckter 30.08.2024 Brennender Pferdeanhänger sorgt für langen Stau Ein brennender Pferdetransporter hat gestern Nachmittag auf der A9 Höhe Köschinger Forst für lange Staus und Behinderungen gesorgt. Gegen 15 Uhr schlugen Flammen aus dem Fahrzeug und es stieg viel Rauch auf. Das behinderte die Sicht, die Feuerwehr war aber schnell vor Ort, um das Feuer zu löschen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand, auch