Der Radio IN Cheffe-Tausch

12. Februar 2015 , 13:02 Uhr

Der Radio IN Cheffe-Tausch:

In drei Unternehmen in der Region gab es an Weiberfasching eine männerfreie Zone. Frühmorgens wurden die Chefs abgeholt, die Kolleginnen bekamen im Tausch ein Faschingspaket mit leckeren Krapfen und kühlem Sekt von der Bäckerei Sipl. Die Chefs durften bei Radio IN mit ans Mikro und am frühen Nachmittag wurden sie wohlbehalten in ihre Firmen zurückgebracht.

Von links nach rechts:
Conny Oberhofer, Reiner Werle (Firma Rieter, Ingolstadt), Markus Stark (Firma Scherm, Neuburg) und Ferdinand Bockelt (Verwaltungsleiter der Kripo Ingolstadt).

 

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 Nachspiel nach Weiberfasching Nach dem Besuch eines Faschingsballs in Wolnzach hat eine Frau jetzt Anzeige erstattet. Während der Weiberfaschingsfete ist der 38-Jährigen von einer Minute auf die andere sehr übel geworden. Sie ließ sich daraufhin umgehend von ihrem Mann abholen. Laut Polizei könnte es möglich sein, dass ihr jemand KO-Tropfen verabreicht hatte. Deshalb werden Zeugen gesucht, die beim 12.12.2024 Zwei Q 5 mit Keyless-Go-System gestohlen Zwei verschiedene Tatorte, aber gleiche Beute: Unbekannte haben in der Nacht auf Mittwoch zwei Autos mit dem sogenannten Keyless-Go-System gestohlen. Ein Audi Q5 verschwand in der Verdistraße in Gaimersheim, der andere in der Aubürgerstraße in Unsernherrn. Den Täter gelang es, die Fahrzeuge ohne den Originalschlüssel zu starten und dann zu flüchten. Beide Audis waren vor 04.12.2024 Schockanrufer erbeuten Münzen und Goldbarren Ein Schockanrufer hat in der Region Goldmünzen und -barren im Wert von rund 15.000 Euro erbeutet. Der Betrüger gab sich am Montagabend bei einem Rentner in Nassenfels am Telefon als Polizist aus und erklärte, dass er das Vermögen vor Einbrechern schützen wollte. Nach einem intensiven Gespräch gelang es dem Anrufer, das Opfer am frühen Dienstagmorgen 29.11.2024 Mutmaßliche Brandstifterin festgenommen Sie hat versucht einen Fensterrahmen in Brand zu setzen – jetzt klickten die Handschellen. Nach umfangreichen Ermittlungen nahmen Beamte eine 58jährige aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen fest. Sie soll am 10.Oktober einen Fensterrahmen an einem Haus in der Prachatitzstraße in Neuburg mit Brennpaste bestrichen und angezündet haben. Der Sachschaden beläuft sich auf einige tausend Euro. Die