Geisenfeld

Drogenhändler aufgeflogen

23. Oktober 2024 , 13:26 Uhr

Volltreffer bei einer Routinekontrolle in Geisenfeld – eine Polizeistreife nahm am frühen Samstagmorgen einen 49jährigen Autofahrer unter die Lupe.
Dabei reagierte ein Drogenschnelltest positiv. Bei einer ersten Durchsuchung des Wagens fanden die Beamten Amphetamine. Dann übernahm die Kripo die weiteren Ermittlungen und daraufhin wurde die Wohnung des Verdächtigen überprüft. Die Beamten fanden über 9 Kilo Amphetamine und 14 Ecstasy-Pillen. Der Drogenhändler sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

Das könnte Dich auch interessieren

29.08.2024 Rentner hilft Schockanrufbetrüger zu fassen Ein cleverer Rentner aus Baar-Ebenhausen hat mit seinem besonnenen Handeln der Polizei gestern nach einem Schockanruf geholfen, zwei Betrügerinnen dingfest zu machen. Der 78jährige erhielt am frühen Nachmittag einen Anruf eines angeblichen Polizeibeamten, der vorgab die Tochter des Mannes hätte einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht und könne nur durch die Zahlung einer hohen Kaution einer Haft 23.08.2024 Zwei Männer tot aufgefunden Grausiger Fund im Manchinger Ortsteil Oberstimm. Wie die Kripo Ingolstadt heute mitgeteilt hat, hat ein Angehöriger am Mittwochnachmittag in einer Wohnung zwei Leichen gefunden. Es handelt sich um einen 37jährigen Ingolstädter und dessen 45jährigen Bekannten aus dem Landkreis Eichstätt. Die beiden Männer hatte die Oberstimmer Wohnung von einem Bekannten zur Verfügung gestellt bekommen und gemeinsam 26.07.2024 Exhibitionist am Ilmufer unterwegs Die Kripo Ingolstadt fahndet nach einem Exhibitionisten. Der etwa 50 bis 60jährige Mann belästigte eine 55jährige Frau in Pfaffenhofen. Sie saß kurz vor 19 Uhr vor dem Schwimmbad im Ilmpark auf einer Bank und ging zunächst von einem „Wildbiesler“ aus. Als der Unbekannte aber nach einiger Zeit immer noch in Richtung der Frau schaute und 27.05.2024 Drohne beschädigt Eurofighter Beim Anflug auf den Flughafen Manching ist am vergangenen Mittwoch ein Eurofighter beschädigt worden. Wie die Kripo Ingolstadt erst heute mitgeteilt hat, wird aufgrund der Schäden am Flugzeug vermutet, dass eine Drohne ohne Genehmigung in der Einflugschneise unterwegs gewesen ist. Der Zusammenstoß hat sich vermutlich auf Höhe der Gemeinde Ernsgaden über unbewohntem Gebiet ereignet. Die