ERC Ingolstadt: Erstes 0-Punkte-Wochenende der Saison

26. November 2018 , 05:13 Uhr

Der ERC Ingolstadt hat das erste 0-Punkte-Wochenende dieser Saison hinter sich. Die Panther unterlagen gegen die Eisbären Berlin mit 2:4. Seit Ende der Länderspielpause zeigt die Leistungskurve des ERC damit stetig nach unten, der letzte 3-Punkte-Sieg ist bereits drei Wochen her.

Das nächste Spiel der Panther ist am Dienstag zu Hause gegen Iserlohn, Spielbeginn ist um 19:30 Uhr, wir übertragen wie gewohnt live in Einblendungen.

Das könnte Dich auch interessieren

19.02.2024 Auswärtssieg in Berlin im Penaltysschießen Auswärtssieg beim Tabellenführer – der ERC Ingolstadt musste im Spiel gegen die Eisbären Berlin alle Register ziehen. Nach 60 Minuten stand es 2:2, dann folgten eine torlose Verlängerung und schließlich der 3:2 Sieg im Penaltyschießen. Torhüter Michael Garteig hat dabei 3 Penalties der Berliner abgewehrt. Auch am kommenden Wochenende haben die Panther zwei schwere Auswärtsspiele 30.12.2023 Glatte Heimniederlage gegen Berlin Null Punkte und lange Gesichter beim ERC Ingolstadt – die Panther haben das letzte Spiel des Jahres gegen die Eisbären Berlin glatt verloren. Die Ingolstädter unterlagen den offensivstarken Hauptstädtern in der ausverkauften Saturn Arena mit 0:4. Für die Eishockeystars gibt es keine lange Pause zum Jahreswechsel, bereits am Dienstag Abend geht es in der DEL 01.11.2024 Erneute Niederlage für die Panther Dritte Niederlage in Folge für den ERC Ingolstadt – am Abend verloren die Panther in der Verlängerung mit 2:3 gegen die Frankfurter Löwen. Die Ingolstädter holten damit noch einen Punkt und bleiben Tabellenzweiter. Am Sonntag empfängt das Team von Mark French die Augsburger Panther zum Derby-Klassiker. Bully ist dann um 16 Uhr 30. 13.10.2024 Mat Bodie für 8 Spiele gesperrt Der ERC Ingolstadt muss heute Nachmittag ohne Mat Bodie und Riley Sheen bei den Kölner Haien antreten. Der Verteidiger und der Stürmer wurden vom Disziplinarausschuss der DEL gesperrt. Verteidiger Mat Bodie spuckte am Freitag nach einem Faustkampf seinen Wolfsburger Gegenspieler Luis Schinko an. Dafür wurde er für 8 Spiele gesperrt, das Minimum für so einen