Münchsmünster

Familie auf der B 16a verunglückt

07. Juni 2024 , 11:34 Uhr

Bei einem Unfall auf der B16a ist eine Familie aus Münchsmünster verunglückt. Der 29jährige Vater war gestern Abend gegen 19 Uhr 30 kurz nach Oberwöhr einem Tier ausgewichen und überschlug sich mit dem Auto. Er konnte sich selbst und seine drei Kinder im Alter zwischen 3 und 11 Jahren befreien. Seine Frau auf dem Beifahrersitz musste von der Feuerwehr befreit werden.
Sie und eines der drei Kinder wurden mittelschwer verletzt und mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Die anderen drei Familienmitglieder kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 12.000 Euro, die Bundesstraße war einige Zeit total gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

08.07.2024 Hase gerettet – Motorrad kaputt Ein Hase ist gestern Abend Ursache für einen Unfall gewesen. Gegen 19 Uhr war ein 16jähriger Mopedfahrer von Wolnzach Richtung Oberlauterbach unterwegs. Ein Hase rannte über die Straße, der Jugendliche wich aus und stürzte auf die rechte Seite. Der Hase kam ungeschoren davon, der 16jährige kam mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus. Am Moped entstand Sachschaden 04.07.2024 Lkw ausgewichen – Pkw im Graben unter gegangen In Baar-Ebenhausen sind sich ein Lkw und ein Auto im Gegenverkehr ausgewichen und doch landete der Wagen im Graben. In der Bunkerstraße lenkte der Autofahrer beim Ausweichmanöver zu weit nach rechts und kam auf der kleinen Brücke von der Straße ab. Das Fahrzeug stürzte in den Graben und ging unter. Der 59jährige Fahrer aus Baar-Ebenhausen 19.12.2024 100.000 Euro Sachschaden bei Unfall auf der A9 Hoher Sachschaden und 8 beteiligte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Unfalls heute Morgen auf der A9 in Richtung Nürnberg. Auf Höhe Langenbruck löste ein Überholmanöver eine Kette von Unfällen aus. Dabei waren insgesamt 5 Autos und 3 Lkw beteiligt. Der 35jährige Unfallverursacher aus Schrobenhausen wurde mittelschwer verletzt, zwei weitere Personen leicht. Den Sachschaden schätzt die 19.12.2024 Autobahnsperre nach schwerem Unfall Mitten im Berufsverkehr hat sich heute Früh auf der A9 in Richtung Nürnberg ein schwerer Unfall ereignet. Zwischen Langenbruck und Manching waren nach ersten Angaben der Polizei insgesamt acht Fahrzeuge beteiligt, darunter drei LKW. Drei Menschen wurden verletzt, einer sogar schwer. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache laufen noch. Die A9 in Richtung Nürnberg war gut