Ingolstadt: Frau aus Pettenhofen immer noch vermisst

26. Oktober 2019 , 07:08 Uhr

Nach wie vor wird Susanne Tillmann aus Pettenhofen vermisst. Die 57-jährige hatte vor über einer Woche gegen 6 Uhr ihr Haus in Ingolstadt-Pettenhofen mit einem schwarzen Damen-Trekking-Rad verlassen. Als sie auch über Nacht nicht nach Hause zurückgekommen war, verständigte der Ehemann die Polizei. Umfangreiche Suchmaßnahmen blieben bisher erfolglos.

Susanne Tillmann ist ca. 165 cm groß, schlank und hat mittelblonde schulterlange Haare. Sie trägt eine Brille mit schwarzem Gestell. Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten werden an die Polizeiinspektion Ingolstadt, Tel. 0841-9343-0 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Das könnte Dich auch interessieren

21.10.2024 Exhibitionist am Friedhof Kein schöner Sonntagsspaziergang gestern für eine Frau in Neuburg. Die 36-Jährige war am Nachmittag zusammen mit zwei Bekannten am Friedhof in Heinrichsheim unterwegs, als sie von einem jungen Mann mit Fahrrad verfolgt wurden. Als die Frau umschaute, hatte der bislang Unbekannte sein bestes Stück in der Hand. Die 36-Jährige schrie und schlug den Exhibitionisten so 02.10.2024 Betrüger ergaunert Auto Sie wollte ihren Audi eigentlich verkaufen, jetzt ist das Auto weg und Geld hat sie dafür auch nicht bekommen. Eine Frau aus Karlshuld ist einem dreisten Betrüger auf den Leim gegangen. Sie verkaufte einen PKW über eine einschlägige Internet-Plattfom, der bislang Unbekannte gab sowohl falsche Daten an, also auch eine fingierte Überweisungsbestätigung. Eine Spedition holte 28.08.2024 Mutmaßlicher Sexualstraftäter vor Gericht Mit vielen Vergehen sieht sich heute Vormittag ein Angeklagter vor dem Neuburger Amtsgericht konfrontiert. Der Mann soll in der Asylunterkunft sein Opfer gewaltsam in sein Zimmer gezerrt und festgehalten haben. Anschließend soll er die Frau geküsst und gebissen haben, sie hatte sich schließlich gewehrt und konnte letztendlich fliehen. Die Anklage lautet auf sexuellen Übergriff und 03.08.2024 Schwerer Radunfall Um Mitternacht ist es zu einem schweren Radunfall in Schrobenhausen gekommen. Eine Gruppe von vier Radfahrern war auf einem Radweg unterwegs. Auf einem abschüssigen Stück verlor eine 17-Jährige offenbar die Kontrolle über ihr Rad, nachdem sie über einen Haufen Erde gefahren war. Die Jugendliche stürzte und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.