Ingolstadt: Ladendieb verletzt bei Flucht Verkäuferinnen

12. Oktober 2021 , 14:40 Uhr

Ein Ladendieb hat gestern Nachmittag in einem Drogeriemarkt im Ingolstädter Westpark zwei Verkäuferinnen verletzt. Der Mann wollte von einer Verpackung mit Kopfhörern die Diebstahlssicherung entfernen. Als er bemerkte, dass er beobachtet wird, lief er Richtung Ausgang. Zwei Verkäuferinnen, die sich in den Weg stellten, stieß er zur Seite. Sie stürzten und wurden leicht verletzt. Dem Unbekannten gelang die Flucht. Eine Beschreibung des Täters:

Der Mann war ca. 40 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlank und war komplett schwarz gekleidet. Er trug zudem eine schwarze Kappe und führte eine ebenfalls schwarze Umhängetasche mit. Zeugen, die Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/9343 – 2222 mit der Polizeiinspektion Ingolstadt in Verbindung zu setzen.

Das könnte Dich auch interessieren

01.10.2024 Einbrecher erbeuten viel Geld Im Ingolstädter Süden haben Einbrecher zugeschlagen. In der Nacht von Sonntag auf Montag sind Unbekannte sowohl in eine Gaststätte als auch in eine Werkstatt eingestiegen. Gegen 3 Uhr 30 sind die Täter über ein gekipptes Fenster in das Restaurant an der Elisabethstraße gelangt – hier machten sie allerdings keine Beute. Eine dreviertelstunde später erbeuteten sie 09.08.2024 Neue vr-Filiale mit VR-Brillen Große Feier zum Einstand – das neue Kunden-Kompetenzcenter der Volksbank Raiffeisenbank in Ingolstadt ist am Abend offiziell eröffnet worden. Die Filiale im Medi-IN-Center am Westpark vereint die bisherigen Filialen Etting, Friedrichshofen und Gerolfing. Eine Neuheit: Die Bank bietet ab sofort Kundenberatung mit Virtual-Reality-Brillen an. 14 Mitarbeiter sind im neuen Kompetenzcenter beschäftigt. Zwei Millionen Euro hat 27.05.2024 Übermütige Nachtschwärmer Streitereien in Kneipen haben die Polizei am Wochenende bei uns auf Trab gehalten. In der Eichstätter Innenstadt sind am Sonntagmorgen fünf Gäste nach einer Barschlägerei verletzt worden, drei davon kamen ins Krankenhaus. Insgesamt waren sechs Männer zwischen 25 und 32 Jahre beteiligt. In Ingolstadt hat ein 24-jähriger zu tief ins Glas geschaut. Der junge Mann 11.05.2024 Flucht vor der Polizei - Suche mit Hubschrauber erfolglos Ein junger Autofahrer ist gestern am späten Abend in Ingolstadt hollywoodreif vor der Polizei geflüchtet. Der rund 20 Jahre alte Mann sollte am Westpark unter anderem wegen lautstarken Herumfahrens kontrolliert werden. Erst folgt er noch einer Zivilstreife, gab dann aber Gas und flüchtete unter anderem über eine rote Ampel und auf der Gegenspur in Richtung