Ingolstadt: Rollerfahrer angegriffen

06. November 2019 , 13:26 Uhr

Ein Rollerfahrer wollte gestern einen Stau an der Hindenburgstraße in Ingolstadt umfahren – allerdings verkehrswidrig indem er auf den Fahrradweg auswich. Das passte einem Fußgänger nicht: Der Mann wies den 31-Jährigen Rollerfahrer erst mündlich daraufhin und verpasste ihm schließlich einen Kopfstoß.
Dabei erlitt der Rollerfahrer einen Nasenbeinbruch. Jetzt sucht die Polizei nach dem Täter. Der Fußgänger sprach Deutsch mit ausländischem Akzent. Es ist ca. 30 Jahre alt, 170 cm groß, und von athletischer Statur. Zur Tatzeit war er mit einer schwarzen Hose mit hellen Elementen bekleidet. Am Oberkörper trug der Mann lediglich ein weißes T-Shirt.

 

Das könnte Dich auch interessieren

09.08.2024 Rollerfahrer übersehen - 17-Jähriger schwer verletzt Bei einem Unfall gestern Abend in Karlshuld hat sich ein junger Rollerfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Der 17-Jährige wurde in der Augsburger Straße von einem Autofahrer übersehen, der rückwärts aus einer Hofeinfahrt kam. Der Rollerfahrer wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach München geflogen. Der 24-jährige Autofahrer kam mit dem Schrecken davon. 27.06.2024 Frau gegen ihren Willen geküsst Am hellichten Tag ist eine Frau in der Ingolstädter Innenstadt sexuell belästigt worden. Die 18-Jährige wurde gestern Mittag von einem Unbekannten in der Ludwigstraße angesprochen – was die junge Frau ignorierte. Dennoch folgte der Mann der Frau bis zum Parkplatz beim Omnibusbahnhof, hielt sie fest und küsste sie unvermittelt. Die 18-Jährige stieß den Mann von 20.06.2024 Mehr als 120.000 Euro Schaden nach Schockanruf - Polizei veröffentlicht Täterbeschreibungen Schockanrufer haben eine 80jährige aus der Nähe von München ausgenommen. Weil nach einem angeblichen Unfall für eine Angehörige eine hohe Kaution fällig wäre, übergab sie an ihrer Haustür Schmuck im Wert von rund 100.000 Euro. Anschließend fuhr die Seniorin zur Bank und übergab auf einem Supermarktparkplatz in Ingolstadt 20.000 Euro Bargeld. Die Polizei hat jetzt 26.12.2024 Platz für Panther-Fans Das Warten hat ein Ende: Nach Heilig Drei Könige soll das Parkhkaus an der Saturn Arena in Ingolstadt eröffnen. Zunächst kann dann Autos auf drei Etagen abgestellt werden. Das bestätigte die IFG. Geplant war die Inbetriebnahme eigentlich schon für Dezember. Insgesamt werden nach der Fertigstellung 570 Stellplätze zur Verfügung stehen. Die Kosten liegen bei 21