Neuburg

Jugendlicher auf Skaterplatz geschlagen

02. Mai 2024 , 12:59 Uhr

In Neuburg ist gestern Nachmittag ein Jugendlicher auf dem Skaterplatz von einem Unbekannten geschlagen worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 15 Uhr an der Fünfzehnerstraße. Der 14-Jährige spielte gerade mit Freunden Fußball, der Unbekannte riss ihm das Handy aus der Hand, beleidigte ihn und schlug ihm ins Gesicht. Die Polizei sucht nach dem Unbekannten und bittet um Hinweise. Eine Täterbeschreibung:

Etwa 18 Jahre, 180 Zentimeter groß, untersetzt, südländischer Typ, arabische Sprache; bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einer hellen Sweatshirtjacke und einer blauen Cap. Er trug eine Brille.

Hinweise zu diesem Täter nimmt die Polizeiinspektion Neuburg/Donau unter der Telefonnummer 08431/6711-0 entgegen.

 

Das könnte Dich auch interessieren

26.08.2024 Jugendliche geraten aneinander - Polizei ermittelt Kein schöner Wochenend-Ausklang für einen 17-jährigen Neuburger. Der junge Mann war gestern am späten Abend mit seiner Freundin in der Münchener Straße unterwegs, als er unvermittelt von einem 14-Jährigen beleidigt und geschlagen wurde. Dabei verwendete dieser offenbar auch ein Stück Metall und verletzte damit sein Opfer im Gesicht und am Kopf. Der Grund für den 23.10.2024 Nach Pedelec-Unfall gestorben Ein Unfall mit einem Pedelec-Fahrer in Karlskron vor eineinhalb Wochen hat nun ein Todesopfer gefordert. Laut Polizei starb der 77-jährige Radfahrer im Krankenhaus. Der Mann war damals von einer Autofahrerin beim Abbiegen übersehen worden und gestürzt. Dabei hatte er sich lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen. 22.10.2024 Messerangriff vor Dönerladen Ein Messerangriff vor einem Dönerladen in Neuburg hat gestern Abend die Polizei beschäftigt. Ein 18-Jähriger geriet mit dem Inhaber des Imbisses in Streit, als ein 20-Jähriger schlichten wollte, kassierte er einen Faustschlag ins Gesicht und verlor einen Zahn. Anschließend soll der junge Mann ein Messer gezückt und den 34 Jahre alten Imbiss-Inhaber im Gesicht verletzt 22.10.2024 Zweimal Fehlalarm für Feuerwehr Viel zu tun gestern Nachmittag für die Feuerwehr in Burgheim und das völlig umsonst. Zweimal rückten die Floriansjünger zu vermeintlichen Bränden aus, zweimal wurde aber kein Feuer vor Ort entdeckt, sondern nur verkohlte Äste. Da beide Vorfälle ein und derselbe Jugendliche aus Burgheim gemeldet hatte, wurde die Polizei stutzig. Nach der Androhung, einen DNA-Abgleich mit