Karlshuld: Schlägerei auf Volksfest

28. April 2017 , 13:45 Uhr

Auf dem Donaumoos-Volksfest in Karlshuld kann es ruppig zugehen, das ist kein Geheimnis. Auch gestern gleich am ersten Abend kam es zu Streitereien.
Zwei junge Männer aus Karlshuld gerieten aneinander. Einer bekam die Faust ins Gesicht, beide waren betrunken. Weitere sich anbahnende Schlägereien konnten nur durch starke Polizeipräsenz verhindert werden.

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 Auf zum Donaumoos-Volksfest Das Wetter ist eher für Glühwein passend, aber ab morgen fließt in Karlshuld das Bier. Mit dem Standkonzert um 18 Uhr 30 und dem anschließenden Bieranstich von Bürgermeister Michael Lederer startet das Donaumoos-Volksfest. 5 Tage lang wird dann gefeiert, am Samstag ist Kindernachmittag am Sonntag gibt es spezielle Angebote für Senioren. Die Veranstalter haben im 20.12.2024 Diebstahl in Waschanlage Die Polizei Neuburg ist auf der Suche nach Dieben. Die beiden jungen Männer hatten am Mittwoch Abend gegen 23 Uhr die Münzbox einer Waschanlage in Karlshuld aufgebrochen und das Geld mitgehen lassen. Der Schaden liegt bei insgesamt 2.200 Euro, die Täter wurden zwar von der Videoüberwachung erwischt, entkamen aber trotzdem unerkannt. Eventuelle Zeugen sollen sich 02.12.2024 Fliegende Fäuste und eine Festnahme Das erste Adventswochenende ist in Teilen unserer Region alles andere als besinnlich gewesen. In Neuburg flogen am Samstag bei einem betrunkenen Paar im Streit die Fäuste, ein 35-Jähriger musste das gemeinsame Haus schließlich verlassen. In einem Ingolstädter Café schlug Sonntag Nacht ein Mann einem anderen Gast mehrmals mit der Faust ins Gesicht, er flüchtete zu 28.10.2024 Streit mit Verletzten Ein Verletzter und eine kaputte Brille: Das ist das Resultat einer Gruppenschlägerei in Neuburg. Am Sonntagmorgen sollen laut Polizei drei Männer in der Luitpoldstraße einen 32-Jährigen und seinen 42-jährigen Begleiter attackiert haben. Der Jüngere wurde leicht verletzt und verlor seine Brille.  Der Hintergrund des Streits konnte nicht geklärt werden.  Alle Beteiligten Personen waren betrunken. Die