Last Minute: Ab in den Sommerurlaub

11. Juli 2018 , 06:21 Uhr

Bald geht’s ab in die Sommerferien und viele haben sich bereits als „Frühbucher“ um ihre Urlaubsreise gekümmert. Wer noch nichts hat, aber doch noch mit der ganzen Familie in die Sonne möchte, der kann ab acht Wochen vor Reisetermin auf „Last Minute“ Reisen zurückgreifen.

Darauf verlassen, dass man ein Schnäppchen macht, kann man sich aber nicht. Trotzdem haben viele Reiseanbieter jeden Tag Tausende Last-Minute-Angebote zur Verfügung. Buchungen dort sind entweder online, oder im Reisebüro Ihres Vertrauens möglich. Wer jetzt nicht den typischen all-inclusive Strandurlaub möchte, der kann auch auf einen schönen Camping-Urlaub im Last-Minute-Bereich zurückgreifen.

Generell gilt: Wer unbedingt seinen absoluten Traumurlaub im Traumland möchte, der sollte möglichst früh buchen. Zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen zählen in diesem Jahr übrigens – wie fast immer – Italien, Spanien und unser eigenes Land, Deutschland.

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2024 Blutspenden in der Region Alle Termine, Fakten und Wissenswertes rund ums (lebens)wichtige Blutspenden: In unserer Region gibt es jährlich rund 25.000 Spenden. In Bayern braucht man jährlich eine halbe Million! Spenden dürfen alle ab 18 bis 73, als Erstspender darf man höchstens 65 Jahre alt sein. 24 Stunden vorher sollte man keinen Alkohol trinken, dafür aber am Tag der 20.12.2024 Spende für Kinder Die Station 12 in der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und –psychotherapie im AMEOS Klinikum St. Elisabeth Neuburg konnte sich über eine Spende der Firma Heinrich Fahrzeugtechnik freuen. Im Rahmen einer eintägigen Weihnachtsmarktveranstaltung, die bereits im zweiten Jahr stattfand, wurden am Samstag, den 30. November 2024 auf dem Firmengelände Speisen und Getränke auf Spendenbasis verkauft. 20.12.2024 Polizeipräsidium spendet an Café NeuHaus Eine schöne Geste in der Adventszeit: Beim traditionellen Adventsgottesdienst des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord am 2. Dezember kam eine Kollekte von 777 Euro zusammen. Am Mittwoch wurde der Betrag an den Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) Ingolstadt übergeben, der seit Februar 2024 das Café NeuHaus in der Schrannenstraße betreibt. Das Café NeuHaus ist ein niederschwelliges Angebot für 20.12.2024 Wir sind bereit für Weihnachten! Wir haben uns für euch in Schale geworfen! Das gesamte Radio IN-Team ist bereit für Weihnachten! Unsere Weihnachtspullis sind wieder im Einsatz, und wir möchten euch natürlich an unserer vorweihnachtlichen Pracht teilhaben lassen.