Ingolstadt/Feucht

Mutmaßlicher Messerstecher tot

14. Dezember 2022 , 15:40 Uhr

Tragisches Ende einer Fanrivalität – wie berichtet, ist am vergangenen Freitag ein 27jähriger Fan des ERC Ingolstadt bei einer Messerstecherei nach dem Spiel gegen Nürnberg schwer verletzt worden. Heute hat die Polizei Ingolstadt bekannt gegeben, dass die Ermittler mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der mutmaßliche Täter am Montag Nachmittag gestorben ist.
Der 22jährige Fan der Nürnberger befand sich in der Nähe von Feucht auf Bahngleisen und wurde dort von einem Zug überrollt. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern noch an.

Das könnte Dich auch interessieren

06.09.2024 Messerattacke im Linienbus Ein Streit zwischen zwei Männern in einem Ingolstädter Linienbus ist eskaliert und hat zu einer Messerattacke geführt. Der Tatverdächtige sitzt bereits in Untersuchungshaft. Die beiden beteiligten Männer im Alter von 22 und 25 Jahren sind beide afghanische Staatsbürger. Beide waren bereits in der Innenstadt in Streit geraten und sind dann gemeinsam in den Bus gestiegen. 23.08.2024 Illegale Beschäftigung in einem Nagelstudio Ein Nagelstudio in der Ingolstädter Frühlingsstraße ist gestern Mittag Ziel eines großen Polizeieinsatzes gewesen. Nachdem Zeugenhinweise bezüglich Schwarzarbeit eingegangen waren, erließ das Amtsgericht Ingolstadt einen Durchsuchungserlass. Beamte der Kripo, der Polizeiinspektion und der Zentralen Einsatzdienste nahmen den Betrieb unter die Lupe. Dabei trafen sie auf die beiden vietnamesischen Inhaber und weitere Personen. Insgesamt wurden 9 21.08.2024 Einbruchsversuch vereitelt – Fahndung nach den Tätern Die Polizei fahndet derzeit nach drei Einbrechern. Sie haben heute Vormittag versucht in ein Einfamilienhaus in Irgertsheim einzudringen. Kurz vor 10 Uhr befand sich die Bewohnerin des Hauses kurz im Keller und hörte Geräusche aus dem Erdgeschoss. Sie schaute nach, sah ein aufgehebeltes Fenster und drei flüchtende Männer. Erbeutet haben die drei Einbrecher nichts. Trotz 12.08.2024 Einbruch bei Personaldienstleister Einbruch bei einer Personalvermittlungsfirma in Ingolstadt – wie die Polizei erst heute mitteilte, sind unbekannte Täter in der Nacht auf Freitag in das Gebäude in der Schillerstraße eingedrungen. Sie stahlen eine Geldkasse mit etwas mehr als 2.000 Euro. Bereits eine Nacht vorher gab es einen Einbruchsversuch, dabei beschädigten die Täter die doppelflügige Eingangstür mit Hebelwerkzeugen.