Neuburg: Kind angefahren und geflüchtet

04. April 2019 , 12:50 Uhr

Die Neuburger Polizei ist auf der Suche nach einem Mann, der Unfallflucht begangen hat. Der Unbekannte erfasste gestern kurz vor 19 Uhr einen 11-jährigen Schüler, der in der Sudetenlandstraße sein Fahrrad über den Zebrastreifen schob. Das Kind stürzte, der Fahrer hielt kurz an und stieg aus, fuhr dann aber weiter. Der Schüler wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

Eine Beschreibung: Das gesuchte Fahrzeug ist weiß. Der Fahrer war ca. 35, 170cm groß und schlank. Er trug ein weißes Hemd und Jeans. Am Hinterkopf hatte er kurze Haare – vorne etwas länger.

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2024 Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht Entwarnung von der Neuburger Polizei. Der seit Dienstag vermisste 16-Jährige aus Burgheim ist wieder aufgetaucht. Der Jugendliche meldete sich heute Morgen bei der Polizeiinspektion in Bad Wiessee, er ist wohlauf. Der Schüler sollte an der Abschlussprüfung einer Neuburger Schule teilnehmen, hatte sich dort aber nicht gemeldet und galt seitdem als vermisst. 04.12.2024 Betrunkener rammt Zivilauto der Polizei Einen denkbar schlechten Unfallgegner hat sich gestern Vormittag ein Autofahrer in Neuburg ausgesucht. Der 63-Jährige touchierte beim Abbiegen ausgerechnet ein Zivilfahrzeug der Polizei. Bei der Unfallaufnahme kam man auch recht schnell dem Grund für die Unachtsamkeit auf die Schliche, der Autofahrer hatte eineinhalb Promille. Seinen Führerschein war er noch an Ort und Stelle los, der 29.11.2024 Fehler beim Abbiegen - Autofahrerin wird schwer verletzt Eine Unachtsamkeit beim Abbiegen ist einer Autofahrerin gestern am späten Nachmittag auf der B16 Höhe Burgheim zum Verhängnis geworden. Gegen 17 Uhr 30 wollte ein 46-Jähriger links abbiegen, übersah dabei aber das entgegenkommende Auto der 41 Jahre alten Frau. Sie zog sich bei der Kollision schwere Verletzungen zu und kam ins Krankenhaus, der Unfallgegner wurde 05.11.2024 Suchaktion mit Drohne und Spürhunden Die Polizei hat gestern Nachmittag mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften in der Nähe des Tierheims nach einem 40-jährigen Mann aus dem Landkreis Augsburg gesucht. Er hatte in der Vergangenheit mehrfach Hunde, die dort untergebracht waren, wieder mitgenommen. Außerdem liegt ein Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung gegen ihn vor. Gestern Vormittag wurde das Auto des Mannes in