Neuburg: Suche nach vermisster Frau bisher erfolglos

29. Dezember 2018 , 04:12 Uhr

Seit sechs Tagen wird die Neuburgerin Ildiko Demeter vermisst. Nach einem Hinweis wurde die Donau zwischen Brücke und Staustufe Bergheim mit Booten abgesucht. Außerdem wurden das Ufer und das Waldgebiet zwischen Neuburg und Joshofen mit von Suchhunden und der Bereitschaftspolizei Eichstätt durchforstet. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Die Suchmaßnahmen waren bisher erfolglos. Die Polizei bittet weiter um Hinweise zum Aufenthaltsort der 34-jährigen.

Hier eine Beschreibung von Ildiko Demeter: 1,65 Meter groß, schlank, lange schwarze Haare, bekleidet mit einer schwarzen Daunen-Steppjacke, blauer Jeanshose, schwarze Stiefeletten.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthalt der Frau unter der Tel.-Nr. 08431/67110.

Das könnte Dich auch interessieren

07.10.2024 Vermisste wohlbehalten aufgefunden Eine Vermisstensuche an der Donau in Neuburg ist gestern gut ausgegangen. Rettungskräfte der Wasserwacht und Feuerwehr hatten am Nachmittag den Bereich abgesucht. Eine junge Frau war zuvor aus einem Krankenhaus als vermisst gemeldet worden. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Nach einer Stunde wurde die 17-Jährige im Stadtgebiet wohlbehalten angetroffen. Die Suche konnte beendet werden. 06.09.2024 Großeinsatz an der Donau Derzeit ( 18:30 ) läuft ein Großeinsatz der Rettungskräfte in Neuburg – an der Schlösslwiese suchen die Einsatzkräfte nach zwei Personen, die in den Fluten der Donau untergetaucht sind. Nach ersten Angaben der Polizei handelt es sich vermutlich um zwei Männer, ihre Identität ist noch nicht geklärt. Demnächst kommt auch ein Hubschrauber zur Unterstützung der 17.09.2024 Doppelt böse Überraschung Da hat offenbar jemand einen Feind und ist deshalb gleich zweimal böse erwischt worden. Ein bislang Unbekannter schüttete in der Nacht auf gestern Zucker in den Tank eines in der Gerhart-Hauptmann-Straße abgestellten Autos. Außerdem zerstach er gleich beide Reifen eines Fahrrads vom selben Besitzer. Der Schaden summiert sich auf rund 1.600 Euro, Zeugen werden gebeten, 10.09.2024 Zweite Leiche an der Staustufe entdeckt Jetzt gibt es traurige Gewissheit: Beide nach dem Badeunfall am vergangenen Freitag in der Donau in Neuburg vermissten Männer sind tot. Nachdem gestern Vormittag die Leiche eines 22-jährigen geborgen worden war, entdeckte die Polizei heute Nacht den zweiten Toten. Der leblose Körper trieb im Wasser an der Staustufe Bergheim. Es handelt sich um einen 20