Neuburg: Tödlicher Unfall am frühen Morgen

29. Juni 2022 , 07:45 Uhr

Ein 60-jähriger ist heute kurz vor vier Uhr morgens bei einem Unfall zwischen Karlshuld und Zeller Kreuzung gestorben. Laut Polizei kam der Autofahrer aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto stark deformiert und der Motor in die Fahrgastzelle gedrückt. Wegen Bergung und Gutachten musste die Straße für etwa 4 Stunden komplett gesperrt werden. Warum der 60-jährige von der Straße abkam, ist noch völlig unklar.
Und auch auf der B13 bei Eitensheim ist es am Morgen zu einem Unfall gekommen. Zwei Wagen waren zusammengestoßen – beide Autofahrer wurden verletzt. Die Bundesstraße war ebenfalls gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

02.09.2024 Beifahrer wird bei Unfall schwer verletzt Bei einem Unfall gestern Nachmittag bei Neuburg sind drei Beteiligte verletzt worden, eine Frau kam sogar mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Ein 25-Jähriger wollte mit seinem Auto eine Straße bei Zell überqueren, übersah dabei aber einen 31-Jährigen mit seinem Fahrzeug. Bei der Kollision kamen beide Fahrer mit leichten Verletzungen davon, die 32 Jahre alte Beifahrerin 14.08.2024 Unwetter verläuft glimpflich Hagel, Starkregen, Blitz und Donner: Einige Teile unserer Region sind gestern Abend von Unwettern betroffen gewesen. Auf der A9 bei Denkendorf kam es wegen Aquaplaning zu einem schweren Unfall. Ein Autofahrer verlor die Kontrolle, zwei Fahrzeuge kamen von der Autobahn ab und überschlugen sich, insgesamt drei Beteiligte wurden zum Teil schwer verletzt. Über weitere größere 09.08.2024 Rollerfahrer übersehen - 17-Jähriger schwer verletzt Bei einem Unfall gestern Abend in Karlshuld hat sich ein junger Rollerfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Der 17-Jährige wurde in der Augsburger Straße von einem Autofahrer übersehen, der rückwärts aus einer Hofeinfahrt kam. Der Rollerfahrer wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach München geflogen. Der 24-jährige Autofahrer kam mit dem Schrecken davon. 20.01.2024 Verletzte bei Unfällen Mehrere Unfälle haben gestern die Polizei bei uns beschäftigt. In Ingolstadt-Oberhaunstadt (Beilngrieser Straße) stießen zwei Wagen frontal zusammen. Vermutlich hatte die eine Fahrerin zuvor einen Sekundenschlaf. Drei Insassen wurden verletzt, es entstand 30.000 Euro Schaden. Bei Neuburg-Feldkirchen prallte ein Auto beim Abbiegen mit einem Traktor zusammen. Die Fahrerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und verletzte