Pfaffenhofen

Neue Baustelle - Geduld der Autofahrer gefragt

18. Oktober 2024 , 15:20 Uhr

Baustellen, die gibt es aktuell viele in Pfaffenhofen. Ab Montag (21.10) kommt es auf der B13 Joseph-Fraunhofer-Straße zu einer weiteren Engstelle:
Sie ist dann stadtauswärts zwischen der Shell Tankstelle und dem Autohaus Stiglmayr halbseitig gesperrt. Grund sind Kabelarbeiten. Der Verkehr wird über eine Ampel geregelt. Die Sperre dauert voraussichtlich eine Woche.

Das könnte Dich auch interessieren

18.07.2024 Nachbesserung bei B13-Baustelle Die Baustelle auf der B13 mitten in Pfaffenhofen sorgt seit einiger Zeit für teils lange Staus. Es ist aber Besserung in Sicht, schon heute soll in der Joseph-Fraunhofer-Straße an einer Engstelle ein Teil des Gehwegs als Fahrbahnerweiterung dienen. Damit soll der Verkehr in Richtung Innenstadt besser fließen können. Noch ist bei den Verkehrsteilnehmern in Pfaffenhofen 17.10.2024 Kein Baustellen-Frust am Hauptplatz Wie ihr seht, seht ihr: Nichts! Aus organisatorischen Gründen sind die für Anfang der Woche angekündigten Bauarbeiten am Hauptplatz verschoben worden.´Die Baustelle im Bereich des Landratsamtes sowie am Hofberg soll erst im nächsten Jahr eingerichtet werden. Dadurch fährt der Stadtbus auch wie gewohnt die Haltestelle Hauptplatz an. 26.08.2024 Betrunkener ohne Führerschein baut Unfall Zu schnell, Alkohol im Blut und auch noch ohne Führerschein. Ein Autofahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen hat gestern Abend auf der A93 am Dreieck Holledau ordentlich Strafpunkte gesammelt. Der 31-Jährige raste mit überhöhter Geschwindigkeit in die dortige Baustelle, kollidierte mit mehreren Warnbaken und krachte schließlich auf ein vorausfahrende Auto. Die Fahrerin verletzte sich zum Glück 31.10.2024 Drogenhändler geschnappt Die Kripo Ingolstadt hat einen Drogenhändler in Pfaffenhofen festgenommen. In der Wohnung des 21-Jährigen fanden die Ermittler rund 900 Gramm Haschisch, 200 Gramm Marihuana und drei Cannabis-Pflanzen. Außerdem hatte der Pfaffenhofener über 1.000 Euro Bargeld, das Geld stammt vermutlich aus dem Verkauf von Drogen. Rauschgiftermittlungen in einem anderen Bundesland hatte die Ingolstädter Kripo auf die