Neuburg

Polizei schnappt Alkoholsünder

31. Mai 2023 , 09:28 Uhr

Zum Teil deutlich zu tief ins Glas geschaut hatten gestern drei Autofahrer in Neuburg. So zum Beispiel der Fahrer eines Kleintransporters, er krachte auf der Münchner Straße betrunken in ein geparktes Auto und wurde leicht verletzt.
Mit knapp 1,4 Promille Alkohol im Blut fuhr ein Autofahrer gegen das Einfahrtstor der Bundeswehrkaserne. Der 36-Jährige aus Manching flüchtete zunächst, konnte aber über sein Kennzeichen ermittelt werden. Bei beiden Unfällen entstand fast 20.000 Euro Schaden.
Bei einer Verkehrskontrolle erwischte es in der Nacht schließlich noch einen 32-Jährigen in Neuburg. Er wurde mit 1,2 Promille aufgehalten und ist seinen Führerschein jetzt los.

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2024 Betrunkener rammt Zivilauto der Polizei Einen denkbar schlechten Unfallgegner hat sich gestern Vormittag ein Autofahrer in Neuburg ausgesucht. Der 63-Jährige touchierte beim Abbiegen ausgerechnet ein Zivilfahrzeug der Polizei. Bei der Unfallaufnahme kam man auch recht schnell dem Grund für die Unachtsamkeit auf die Schliche, der Autofahrer hatte eineinhalb Promille. Seinen Führerschein war er noch an Ort und Stelle los, der 05.12.2024 Betrunken und viel zu schnell unterwegs - Autofahrer schwer verletzt Ein Trümmerfeld hat sich heute Nacht Polizei und Rettungskräften nach einem Unfall in Ingolstadt geboten. Ein Autofahrer war auf der Theodor-Heuss-Straße Ecke Hindenburgstraße offenbar nicht nur betrunken, sondern auch viel zu schnell unterwegs. Der 31-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, schlitterte über Fuß- und Radweg und krachte in mehrere Geländer. Anschließend prallte das Auto 11.11.2024 Promillefahrt endet im Acker Nicht mal ein Unfall hat gestern Abend einen betrunkenen Autofahrer in der Nähe von Beilngries aufhalten können. Der 36-Jährige kam mit seinem Auto von der Straße ab und landete im Acker. Obwohl der PKW stark beschädigt war, gelang es dem Mann weiterzufahren. Ein Alkoholtest der gerufenen Polizei ergab rund eineinhalb Promille, der Führerschein war noch 20.06.2024 Betrunken und ohne Führerschein Telefonmast umgemäht Sich ohne Führerschein ans Steuer eines Autos setzen ist keine gute Idee. Das auch noch betrunken zu tun, ist oben drauf noch dreist. Ein 19-Jähriger baute gestern Abend in Klingsmoos mit fast 1,4 Promille und ohne Fahrerlaubnis einen Unfall. Er kam mit seinem Auto von der Straße ab, mähte einen Telefonmast um und landete in