FC Ingolstadt

Schanzer wollen im Saarland punkten

24. August 2024 , 06:48 Uhr

Die Vorzeichen für das Spiel 1. FC Saarbrücken – FC Ingolstadt stehen aus Schanzer Sicht recht gut. Die beiden letzten Auswärtsspiele gegen den Gegner konnten die Ingolstädter für sich entscheiden. Außerdem kann FCI-Trainerin Sabrina Wittmann personell wieder aus dem Vollen schöpfen.

Zudem fahren auch 100 Schanzer Fans zur Unterstützung mit. Anpfiff beim Spiel 1. FC Saarbrücken – FC Ingolstadt ist heute um 14 Uhr.

Das könnte Dich auch interessieren

16.07.2024 Flutlichtspiel zum Saison-Auftakt Endlich Gewissheit für die Fans des FC Ingolstadt – zum Auftakt in die neue Saison gibt es gleich ein Flutlichtspiel im Audi Sportpark. Am Sonntag, den 4. August schließen die Schanzer den ersten Spieltag der dritten Liga mit der Abendpartie gegen Waldhof Mannheim ab, Anstoß ist um 19 Uhr 30. Auch der Termin für das 20.08.2024 Im Toto-Pokal nach Unterfranken Der FC Ingolstadt muss in der zweiten Runde des Toto-Pokals heute nach Unterfranken. Am Abend steht das Spiel bei der DJK Hain in Laufach bei Aschaffenburg an, Anpfiff ist um 18 Uhr 30. Die erste Runde hatten die Schanzer mit Bravour gemeistert und den TSV Lohr am Main mit 11 zu 0 abgefertigt. 10.08.2024 Schanzer wollen in Unterhaching gute Form bestätigen Den ersten Sieg der noch jungen Saison hat der FC Ingolstadt bereits eingefahren, heute soll der Nächste her. Die Schanzer gastieren am Nachmittag bei der SpVgg Unterhaching. Dabei muss FCI-Trainerin Sabrina Wittmann allerdings auf zwei Spieler verzichten: Anpfiff bei der Partie Unterhaching – Ingolstadt ist um 14 Uhr. 06.09.2024 Träsch fordert Jackwerth heraus Christian Träsch gegen Peter Jackwerth – auf dieses Duell laufen wohl die Präsidiumswahlen beim FC Ingolstadt im Herbst hinaus. Wie der Donaukurier berichtet, will der ehemalige Fußballnationalspieler den seit 20 Jahren amtierenden Unternehmer herausfordern. Der 37-Jährige hat sogar schon ein Führungsteam um sich versammelt, das ebenfalls zur Wahl antreten will. Darunter befinden sich der ehemalige