Scheyern: Sexuelle Belästigung

04. September 2020 , 11:13 Uhr

Die Pfaffenhofener Polizei sucht einen Sittenstrolch. Der Unbekannte griff einer 59-jäherigen Spaziergängerin in Scheyern am Weiher an der Hammerschmiede urplötzlich an die Brust. Er zeigte ihr dann auf dem Handy eine Übersetzung aus dem portugiesischen mit eindeutigen Aufforderungen. Um sein Ansinnen zu bekräftigen fasste er sie nochmals an die Brust. Die Frau bat dann zwei Radfahrer um Hilfe, der Mann lief weg.

Täterbeschreibung:

Männlich 40-55 Jahre alt, ca. 165 cm, kräftige Statur, kurze dunkle Haare, trug silberfarbene Brille. Bekleidet war der Täter mit grauen Bermudashorts und einer graubraunen Strickjacke. Hinweise zum Täter werden von der Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter 08441/8095-0, entgegen genommen.

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 Gartenzaun niedergemäht - Hoher Schaden Spektakulärer Unfall gestern Nachmittag in Vohburg. Eine Autofahrerin kam aus bislang nicht bekannten Gründen mit ihrem PKW von der Straße ab und mähte zehn Meter eines Gartenzauns buchstäblich nieder. Das Auto krachte schließlich gegen eine Hauswand, die 64-jährige Fahrerin blieb zum Glück unverletzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro. 30.12.2024 Schockmoment nach Böllerwurf Eigentlich darf man Silvesterfeuerwerk noch nicht anzünden. Das ist gestern Abend einem bislang Unbekannten auf der A9 in Richtung München aber vollkommen egal gewesen. Gegen 18 Uhr 30 wurde bei Schweitenkirchen ein Böller auf die Autobahn geworfen. Der traf das Auto eines 23-Jährigen auf der Windschutzscheibe, der Böller explodierte und die Scheibe wurde beschädigt. Wegen 30.12.2024 Weitere Ermittlungen zu unbekannter Kinderleiche Der in der Donau bei Vohburg tot aufgefundene Junge ist schon fast in Vergessenheit geraten. Trotzdem laufen die Ermittlungen zu dem mysteriösen Fall auf Hochtouren weiter. Die Leiche war im Frühjahr 2022 mit einem Stein beschwert im Fluss entdeckt worden. Vom Täter und zur Identität des Opfers fehlt bis heute jede Spur, die Sonderermittler haken 28.12.2024 Positive Bilanz zum Christkindlmarkt 26 Tage lang hat er gedauert, jetzt ist zum Pfaffenhofener Christkindlmarkt Bilanz gezogen worden. Dank des idealen Wetters sind Stadt und Standbetreiber im Großen und Ganzen zufrieden. Vor allem am Anfang der Woche zog es besonders viele Menschen auf den Christkindlmarkt. Auch die Pfaffenhofener Polizei meldete keine größeren Vorkommnisse.