Ingolstadt

Suchaktion der Polizei

06. Juni 2024 , 15:14 Uhr

Die Polizei Ingolstadt hat gestern Abend eine großangelegte Suchaktion gestartet. Gegen 22 Uhr 30 kam die Meldung, dass ein Mensch von der Glacisbrücke in die Donau gesprungen sein soll.
Neben mehreren Streifenbesatzungen waren auch ein Hubschrauber und die Wasserrettung an dem Einsatz beteiligt. Gefunden wurde niemand, derzeit liegt der Polizei auch keine Vermisstenmeldung vor. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ingolstadt zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

05.08.2024 Vermeintliche Schüsse in der Altstadt Aufruhr in der Ingolstädter Innenstadt am Abend – gegen 22 Uhr wurde die Polizei alarmiert, weil ein Mann in einem Mehrfamilienhaus herumschreit und vermeintlich auch Schüsse zu hören waren. Mehrere Streifenbesatzungen und auch Kräfte des Unterstützungskommandos fuhren zum Einsatzort. In der Wohnung fanden sie einen betrunkenen 34jährigen und eine Schreckschusswaffe. Der Mann befand sich in 24.01.2024 Schlaggeräusch am Zug – großer Einsatz von Rettungskräften Ein Lokführer hat gestern Abend gegen 18 Uhr auf dem Weg von Augsburg nach Ingolstadt ein Schlag an seinem Zug bemerkt. Der Mann konnte nicht ausschließen, dass es sich um einen Menschen handelte und verständigte die Rettungsleitstelle. Über 50 Feuerwehrleute aus Zuchering, Brunnenreuth, Hagau und Ingolstadt suchten die drei Kilometer lange Bahnstrecke von Karlskron bis 27.12.2024 Betrunken und unter Drogen unterwegs Am frühen Donnerstagmorgen hat ein Ingolstädter einen Unfall in der Münchener Straße verursacht. Der 32jährige kam gegen 5 Uhr 30 von der Straße ab, prallte mit dem Auto gegen einen Baum und anschließend noch gegen ein geparktes Fahrzeug. Durch den Aufprall brach der Baum ab und stürzte auf die rechte Spur. Durch die Äste wurde 09.12.2024 Waffe im Hosenbund löst Polizeieinsatz aus Eine Spezialeinheit aus München hat am Samstagnachmittag einen Mann in Ingolstadt festgenommen. Eine Zeugin hatte einen 43jährigen gegen 13 Uhr 30 auf dem Parkplatz eines Discounters in der Gaimersheimer Straße beobachtet, er hatte eine Schusswaffe im Hosenbund versteckt. Sie alarmierte die Polizei, durch eine sofort eingeleitete Fahndung konnte der Ingolstädter identifiziert werden. Er ließ sich