A9

Teure Massenkarambolage im Baustellenbereich

15. Oktober 2024 , 06:03 Uhr

Eine Massenkarambolage hat im Feierabendverkehr für einen Stau auf der A9 Richtung München gesorgt. Insgesamt neun Autos waren zwischen Köschinger Forst und Lenting im Baustellenbereich an dem Auffahrunfall beteiligt. Zwei Personen wurden mittelschwer verletzt.
Bei dem Crash entstand mindestens Schaden in Höhe von 100.000 Euro. Der rechte Fahrstreifen war bis in den Abend im Bereich zwischen Denkendorf und Lenting blockiert.

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2024 Zwei Auffahrunfälle, lange Staus auf der A9 Die Baustelle auf der A9 bei Lenting entwickelt sich immer mehr zum Unfallschwerpunkt. Heute Nachmittag gegen 15 Uhr gab es dort innerhalb kurzer Zeit zwei Auffahrunfälle an denen insgesamt 4 Autos beteiligt waren. Außerdem hatte in diesem Bereich noch ein Lkw eine Panne und sorgte für weitere Behinderungen. Verletzt wurde niemand. Die A9 war kurzfristig 25.11.2024 Zwei Schwerverletzte bei LKW-Unfall Bei einem LKW-Unfall gestern am späten Abend auf der A9 bei Lenting sind zwei Beteiligte schwer verletzt worden. Ein Ukrainer touchierte gegen 23 Uhr 30 mit seinem Sattelzug in der Baustelle Richtung München ein überholendes Auto und verlor die Kontrolle. Der mit Tiefkühlfleisch beladene Brummi kam von der Autobahn ab, fuhr auf einen Erdhügel und 23.06.2024 Schwerer Unfall auf der A9 Bei einem Unfall mit zwei Motorrädern und einem Auto ist am Samstagmittag auf der A9 ein Mann schwer verletzt worden. Ein 47jähriger Motorradfahrer fuhr aus bislang ungeklärter Ursache auf einen ebenfalls 47jährigen Motorradfahrer auf. Durch den Zusammenstoß wurde eine der Motorräder noch auf ein Auto draufgeschoben. Einer der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt 20.12.2024 Einbrüche in Wohnhäuser Weihnachten steht an, viele verreisen zum Beispiel zu den Verwandten, leider ist das auch die Zeit für Einbrecher. Sie stiegen im Laufe der Woche in zwei Wohnhäuser in Ingolstadt und Lenting ein. Dazu hebelten die unbekannten Täter zunächst jeweils ein Fenster auf, um ins Innere zu gelangen. Dort nahmen sie unter anderem Geld, Schmuck und