Ingolstadt

Trikotaktion der Stadtwerke

14. Februar 2023 , 05:22 Uhr

Die Stadtwerke Ingolstadt wollen regionale Sportvereine unterstützen. Dazu stellen sie insgesamt 10.000 Euro zur Verfügung. Mit dem Geld sollen Spieler mit entsprechenden Trikots ausgestattet werden. Teilnehmen können Sportvereine aus Ingolstadt und den Landkreisen Neuburg-Schrobenhausen, Eichstätt und Pfaffenhofen. Dabei ist es egal, welche Sportart oder in welcher Liga gespielt wird. Wer gewinnen möchte, muss ein Teamfoto oder -video hochladen. Anschließend werden 25 Gewinner per Los ermittelt.
Um neue Trikots zu gewinnen, müssen die Vereine, bis zum 13. März 2023 auf sw-i.de/trikotwettbewerb ein möglichst originelles Teamfoto oder -video hochladen.
Besonders einfallsreiche Teams haben zudem die Chance auf einen Gutschein über 500 Euro für die nächste Mannschaftsfeier. Die fünf kreativsten Einsendungen werden die SWI dazu auf Instagram zur Abstimmung stellen.

Das könnte Dich auch interessieren

20.08.2024 Frist für Hochwasser-Soforthilfe läuft aus Der Countdown läuft – die Frist für Anträge auf Soforthilfe nach dem Hochwasser im Juni läuft aus. Dabei geht es um finanzielle Hilfen für Haushalt und Hausrat, sowie Ölschäden an Gebäuden, Stichtag in unserer Region ist hier der 31. August. Notstandsbeihilfen, die greifen, wenn die Existenz der Betroffenen bedroht ist, kann man dagegen noch bis 12.07.2024 Geldregen für den Städtebau Die Städte und Gemeinden in unserer Region profitieren von der Städtebauförderung von Bund und Freistaat. Insgesamt werden bei uns rund 2,4 Millionen Euro ausgeschüttet. Die höchsten Einzelförderungen erhalten Ingolstadt mit 138.000 Euro für das Prinzenviertel, die Gemeinde Eitensheim mit 830.000 Euro und die Stadt Pfaffenhofen mit 300.000 Euro. Das Geld ist hauptsächlich für Sanierungen, Neubauten 15.01.2025 Blitzeis sorgt für große Behinderungen Auf vielen Straßen bei uns in der Region ist es heute Früh spiegelglatt gewesen. Dementsprechend chaotisch verlief der Berufsverkehr, nicht nur auf Autobahnen und Bundesstraßen war große Vorsicht angesagt. Bei zwei Unfällen auf der B16 zwischen Zuchering und Weichering gab es Verletzte, die Straße war stundenlang gesperrt. Auch auf der A9 zwischen Manching und Langenbruck 15.01.2025 Vorerst keine geplanten Krankentransporte Wegen der glatten Straßen sind schon viele Unfälle bei uns in der Region passiert. Wegen der zahlreichen Einsätze finden zur Zeit laut Integrierter Rettungsleitstelle Ingolstadt keine geplanten Krankentransporte statt. Die Rettungswägen fahren momentan ausschließlich in Notfällen. Die Situation kann noch länger dauern.