FCI

Unentschieden in Aachen

06. Oktober 2024 , 10:47 Uhr

1 zu 1-Unentschieden hieß es am Ende beim Auswärtsspiel der Schanzer gestern Nachmittag in Aachen. Die Gastgeber gingen zunächst durch einen Elfer in Führung, Lukas Fröde schoß für den FC Ingolstadt am Ende (76. Minute) noch den 1 zu 1 Ausgleich. Somit gab es einen Punkt an diesem Wochenende.

Für die Schanzer gibt es nun eine zweiwöchige Länderspielpause. Am Mittwochabend (09.10., 18:30 Uhr) steht allerdings das Viertelfinale im Toto-Pokal bei Türkgücü München an. Die nächste Aufgabe in der Liga wartet auf den FCI am Samstag, den 19. Oktober, gegen den SC Verl im Audi Sportpark.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2024 Unentschieden und Sieg Beide Ingolstädter Top-Sportmannschaften sind gestern Abend im Einsatz gewesen. Der FCI erreichte im Spitzenspiel gegen Drittliga-Tabellenführer Cottbus ein 1 zu 1 unentschieden. Jetzt geht’s für die Schanzer erst mal in die Winterpause. Der ERC Ingolstadt ging gestern mit einem Sieg vom Eis. Endstand gegen Schwenningen in der heimischen Saturn-Arena war 5 zu 3. Morgen treffen 23.10.2024 Torspektakel gegen Viktoria Köln Ein Sieg ist für den FC Ingolstadt zwar nicht dringewesen, trotzdem haben sich die Schanzer in der Partie gestern bei Viktoria Köln ein regelrechtes Torspektakel geliefert. Endstand war nach mehrmaligem Wechsel der Führung ein 4 zu 4 Unentschieden. Sebastian Grönning traf dabei gleich zweimal ins Tor. In der englischen Woche geht’s für den FCI schon 05.10.2024 Auswärts in Aachen Der FC Ingolstadt will die beim letzten Spiel eingeleitete Kehrtwende in der dritten Fußball-Liga heute fortsetzen – die Schanzer sind zu Gast bei Aufsteiger Alemannia Aachen. Dabei soll vor allem die Defensive der Ingolstädter besser stehen: Die Schanzer haben die mit schwächste Abwehr der Liga und 17 Tore in acht Spielen kassiert. Anstoß im Aachener 20.12.2024 Zwei Spiele am Abend Fußball und Eishockey, heute Abend müssen beide Ingolstädter Top-Sportmannschaften ran. Um 19 Uhr empfängt der FC Ingolstadt im Spitzenspiel der dritten Liga Tabellenführer Energie Cottbus im Audi-Sportpark. Nach der Partie geht’s für die Schanzer dann erst mal in die Winterpause. Eine halbe Stunde später, um 19 Uhr 30, greift dann der ERC Ingolstadt ebenfalls bei