Denkendorf

Zeugen gesucht

13. Januar 2024 , 09:05 Uhr

Nach einem Unfall gestern am frühen Abend (gegen 18 Uhr) auf der A9 bei Denkendorf sucht die Polizei Zeugen. Zwei Wagen waren in Richtung München auf der linken Fahrspur aufeinander aufgefahren. Wie es dazu kommen konnte, wird noch ermittelt, daher der Zeugenaufruf. Bei dem Unfall entstand hoher Schaden von 20.000 Euro, einer der Fahrer wurde verletzt. Während der Unfallaufnahme waren der mittlere und linke Fahrstreifen der A9 für ca. zwei Stunden gesperrt, hierdurch kam es zu einem etwa 5 Kilometer langen Rückstau.

Die Verkehrspolizei Ingolstadt bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der 0841 / 9343 – 4410 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

08.10.2024 Schwerer Motorradunfall Ein Motoradfahrer ist gestern Nachmittag auf der Straße zwischen Kipfenberg und Denkendorf schwer gestürzt. Der Fahrer eines Kleintransporters hatte ihn zuvor offenbar beim Abbiegen übersehen. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Klinikum. Der Fahrer des Kleintransporters verletzte sich leicht. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Schaden 22.07.2024 Total betrunkener Autofahrer auf Abwegen Ein Glück, dass dabei nichts Schlimmes passiert ist. Ein betrunkener Autofahrer hat gestern Nachmittag auf der A9 bei Denkendorf für ein Chaos gesorgt. Der 49-Jährige war in Schlangenlinien unterwegs, wäre beinahe mit anderen Autos zusammengestoßen und geriet immer wieder auf den Grünstreifen. An der Ausfahrt Lenting verließ er die A9, kam auf die Gegenfahrbahn und 11.07.2024 Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt Ein schwerer Unfall hat gestern Abend die Rettungskräfte auf der A9 Höhe Denkendorf beschäftigt. Eine Autofahrerin kam mit ihrem PKW ins Schleudern, krachte mehrmals gegen die Leitplanke und überschlug sich schließlich. Das Fahrzeug fing Feuer, die 23 Jahre alte Fahrerin musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der PKW war total demoliert, der Schaden liegt 25.06.2024 Lkw brennt auf der A9 Am frühen Morgen brannte in Richtung München am Kindinger Berg ein Führerhaus komplett aus. Verletzt wurde niemand. Ursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Die Autobahn musste in diesem Bereich gesperrt werden. Die Aufräumarbeiten dauern voraussichtlich noch bis 10 Uhr.